FDP tritt mit voller Liste an

Kandidatenbild

Foto: von links nach rechts (sitzend): Sabine Pfeiffer, Silvia Weber, Jeanine Hagen, Ljudmila Eferl, Sarah Broghammer;(stehend): Jens Gallmetzer, Stephan Gallmetzer, Marc Pfeiffer, Giovanni Miranda, Marcel Aulila, Alfred Leopold, Oliver Hirt, Michael Katz, Leo Grimm, Gottfried Forster, Ingo Hasselbrinck und Helmut Teuber.

Leo Grimm MdL und Fraktionsvorsitzender der FDP im Gemeinderat, ist Spitzenkandidat der FDP für die Kommunalwahl am 25. Mai in Spaichingen. Am Donnerstagabend ist auf einer Nominierungsversammlung eine volle Liste mit 18 Kandidaten, darunter fünf Frauen, für die Gemeinderatswahl verabschiedet worden.

Sie treten für die Gemeinderatswahl in Spaichingen an und sind jeweils einstimmig in dieser Reihenfolge von der Versammlung entsprechend Listenvorschlag bestätigt worden:

Leo Grimm, Unternehmer, MdL und Stadtrat; Oliver Hirt, Rechtsanwalt, Stadtrat; Marcel Aulila, Betriebswirt (B.A.); Jeanine Hagen, Friseurmeisterin; Silvia Weber, Bankangestellte; Sabine Pfeiffer, Verwaltungsfachangestellte; Ljudmila Eferl, Tierheimleiterin; Sarah Broghammer, Ingenieurin (B.Sc.); Alfred Leopold, Architekt; Helmut Teuber, selbständiger Geschäftsführer; Stephan Gallmetzer, Gerichtsvollzieher; Ingo Hasselbrinck, Technischer Betriebswirt; Denis Schumacher, Kaufmann; Marc Pfeiffer, Elektroniker; Jens Gallmetzer, Schüler; Giovanni Miranda, Kaufmann; Gottfried Forster, Unternehmensberater; Michael Katz, Dipl.-Betriebswirt.