FDP lädt ein zum 4. Spaichinger Hunderennen

2 comments

Partei | 11. Mai 2013

Am Samstag, 15.Juni, warten im Tierheim Spaichingen auf die schnellsten Tiere Preise

hunderennen

Ein Spaß für Tier und Mensch.

SPAICHINGEN – Der FDP-Ortsverband Spaichingen lädt alle Hundefreunde, und solche, die es werden wollen,
herzlich ein zum lustigen Hunderennen. Es findetr statt am Samstag, 15.Juni, auf dem Tierheim-Gelände in Spaichingen. Start ist ab 14 Uhr, Anmeldungen werden ab 13 Uhr entgegengenommen.

Die Hunde werden nach Größen eingeteilt (mini, medi, maxi und x-large), starten einzeln und laufen eine abgesteckte Strecke nach Zeit. Teilnahmeberechtigt ist jeder, dessen Hund haftpflichtversichert ist. Jedes nur erdenkliche Lockmittel ist erlaubt. Ältere und/oder übergewichtige Hunde bilden eine eigene Gruppe („specials“), so dass jeder Teilnehmer eine faire Chance hat.

Startgeld je Hund: 5.- €

Auf die Schnellsten der jeweiligen Gruppen warten attraktive Preise, der jeweils langsamste Hund erhält einen Trostpreis.

Für das leibliche Wohl sorgt der Verein  „Menschen für Tiere e.V. Spaichingen“, dem auch der Erlös der Veranstaltung zugute kommt.

Für den musikalischen Rahmen sorgt Johnny Guitar.

Der FDP-Ortsverband Spaichingen meint: „Gönnen Sie sich und Ihrem Vierbeiner den Spaß und machen
Sie mit. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen“.